Letztes Feedback

Meta





 

Zweiter "Klicktag"

So! Ja es ist eigl. nicht viel passiert. Ich habe wieder 10 Klicks gemacht und die 2 Euro kassiert. image

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Die Anmeldung wollte ich euch noch zeigen. Eigl auch ganz einfach.

Hier auf Anmeldung gehen und alles ausfüllen, bis auf "Bus". Bei "Social Security Number" müsst ihr eure Personalausweisnummer angeben. Das ist bei den Neuen die oben rechts steht. Wenn ihr alles ausgefüllt habt auf "Submit" und fertig. Ihr bekommt dann eine Mail, die sieht ungefähr so aus:

 image

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Namen habe ich geändert und Passwort natürlich auch.

Dann müsstet ihr nurnoch die 40 Euro überweisen an die angegebenen Daten und nicht den Verwendungszweck vergessen! Dann wird euer Blog die nächsten Tage freigeschaltet! Ich habe mir auch schon überlegt ein Extrablog zu kaufen. Mal sehn Bis morgen!

10.9.14 20:03

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen