Letztes Feedback

Meta





 

Erster "Klicktag"


Moin, moin

ich habe mich vor ca. einer Woche auf planb4you.eu angemeldet. Ich hatte vorher ein bisschen recherchiert und nichts schlechtes gelesen. Ich dachte mit OK probier es doch einfach mal aus. Ich habe also auch die 40 € für den "Klickblog" überwiesen und dann dachte ich mir, das interessiert doch sicher noch mehr Menschen und so kam ich darauf diesen Blog zu machen. Ich versuche jeden Tag meine Erfahrungen zu veröffentlichen bzw. werde ich jeden Tag ein Screenshot von meinem planb4you-Konto machen. Heute wurde mein Blog freigeschaltet und ich habe sofort begonnen die 10 Klicks, also 2 € zu "erklicken". Und wie ihr sehn könnt hat das auch geklappt.

 image

 

Ich werde auch noch eine Anleitung zur Registrierung einstellen, wenn jemand lust hat sich auch anzumelden. Wenn jetzt schon Interesse da ist geht es hier weiter oder kontaktier mich auf "Kontakt". Bis morgen

9.9.14 16:13, kommentieren

Werbung